Wohnmobilplatz FüssenKontaktImpressum
Wohnmobilplatz Füssen

Klicken Sie bitte hier um einen neuen Gästebucheintrag zu erstellen...

Anzeige: 31 - 35 von 79.
 

Martin Ostertag aus Erbach

Montag, 27-06-11 15:31

Gratulation zu diesem gelungenen Reisemobil-Stellplatz.
Sehr guter Service!
Gastronomie mit hervoragendem Preis/Leistungsverhältnis!
(Vielen Dank nochmal für die Platz-Reservierung)

 

Klaus Holbein aus Beilstein Baden-Würtenberg

Montag, 27-06-11 15:31

Wir besuchen diesen Stellplatz ein paar Mal im Jahr.Toll sind die Neuerungen zb.Dusche ganztägig geöffnet und natürlich der Campers Treff.Hier bekommt man etwas für sein Geld.Ich hoffe alle Camper wissen so etwas zu schätzen.Weiter so!!!!

 

E. + B. Brauchli aus Busswil

Montag, 27-06-11 15:31

Super Stellplatz! Sicher werden wir wieder einmal hier einen Halt einlegen. Auch die Küche ist zu empfehlen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz

 

klaus ebeling aus burgdorf

Montag, 27-06-11 15:31

wir waren ende juli 4 tage auf eurem platz mit 3 englischen freunden,es ist aus deren köpfen nicht rauszukriegen warum wir deutschen uns bei solch traumhafter landschaft überhaupt ins ausland zum urlaub begeben.
wir stimmen dem mehr und mehr zu und lassen uns sobald wie möglich wieder an ihrem herrlichen stück deutschland nieder !
mit freundlichem gruß
e+k aus hannover

 

B. + J. Karrenbauer aus Völklingen

Montag, 27-06-11 15:31

Füssen und vor allen Wohnmobilstellplatz sind und waren toll.Wir hatten ja auch viel Glück mit dem Wetter. Damit wir wiederkommen müssen, hat B. ihren Regen- Spazier-schirm gern in Füssen vergessen.
Die Deichmannverkäuferin wollte den Schirmzu Ihnen zur Aufbe-wahrung bringen, damit wir ihn beim nächsten Besuch wieder abholen können.
Herzliche Grüße aus dem schönen Saarland Fam. Karrenbauer (Platz 45)

 
 
Umsetzung by id4web.de