Wohnmobilplatz FüssenKontaktImpressum
Wohnmobilplatz Füssen

Klicken Sie bitte hier um einen neuen Gästebucheintrag zu erstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 79.
 

Michael Wolf aus 74343Sachsenheim

Samstag, 08-06-13 19:28

Hallo , wir sind sehr oft in Füssen und auch auf dem Stellplatz es war immer alles super bis auf dieses mal.
Wir hatten Nachbarn aus Augsburg und die hatten einen kleinen schwarzen Hund der den ganzen Tag gebellt hat. Wirklich von Morgens bis Abends es war wirklich sehr Nervig und wir sind dann nach 4 tagen weiter gefahren.
Die Stellplatz betreiber können ja nichts dafür , aber es hat einige auf dem Platz genervt. Wir kommen aber trotzdem wieder und hoffen auf Nachbarn die ihren Hund im grff haben und auch auf andere Rücksicht nehmen.
Bis bald

 

Sabine Woltereres

Donnerstag, 07-03-13 13:40

Servus.

Ich habe mich auf Ihrem Platz sehr wohlgefühlt.
Beim Besuch vom Campingshop outdoor-power.de vor Ort hat mir ein Bekannter den Platz
empfohlen als wir uns dort beim Zubehörkauf zufällig getroffen haben.
So klein ist die Welt.
Mein Bekannter fährt seit Jahren auf den Platz hier hin und ist sehr zufrieden.
Der Besuch da hat sich wirklich gelohnt, alle freundlich und nett.

Viele Grüße
Sabine

 

Gabriele Wiora aus Senden

Freitag, 07-09-12 02:11

Heute mal ein Lob an die Stellplatzbetreiber von Füssen:

dass überhaupt sanitäre Anlagen auf einem Stellplatz vorhanden sind ist
schon kein Standard, aber die in Füssen sind dazu noch blitzeblank
sauber und das sowohl morgens als auch abends. Das und auch die
freundliche und umfassende Hilfe, die man dort bekommt, lässt uns so
manches Wochenende dort verbringen.

 

Stany und Reinhilde Falarz aus Houthalen-Belgiën

Dienstag, 04-09-12 13:27

Wir hatten wieder mal eine sehr schöne woche bei Ihnen, und hoffen das wir bald wieder kommen können !!!
Liebe grüssen aus Belgiën.

 

Jürgen Weber aus Eisenbach

Sonntag, 05-08-12 19:40

Hallo,
Waren am ersten Augustwochenende bei euch auf dem Platz. War mächtig was los, vor allem viele Italiener. Trotzdem war es sehr schön. Das Konzept des Platzes ist gut gelungen. Könnte auch anderen Plätzen als Vorbild dienen. Wir werden sicher noch mehrmals bei euch vorbeischauen. Gruß aus dem Schwarzwald.

 
 
Umsetzung by id4web.de